Gelungene Sommerkonzerte in Brunsbrock und Celle

Fehlermeldung

Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (Zeile 394 von /mnt/web023/c2/76/51708976/htdocs/werbeagentur/kunden/spielmannszug-kirchlinteln/includes/common.inc).

Gemeinsam mit dem Gemischten Chor Großmoor präsentierten wir zwei sehr gut besuchte Konzerte in der Scheune des Müllerhauses in Brunsbrpck und im Beckmannsaal in Celle. Auf dem Programm standen Ohrwürmer und Stücke, die passend zur Jahreszeit ausgewählt worden sind: Aber bitte mit Sahne von Udo Jürgens, Africa von Toto, Don't stop me now von Queen oder Mambo von Herbert Grönemeyer. Highlights waren die gemeinsamen Stücke California Dreamin' von den Mamas and Papas und Der ewige Kreis aus dem Musical König der Löwen (hier ein Video, das Mitglieder des Gemischten Chores aus Großmoor während des Konzertes in Celle erstellt haben). Die musikalische Leitung lag bei Karen Düsterhöft, Joschua Classen und Johanna Meyer.