Kontaktlose Altpapiersammlung

Altpapiersammlung

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir bei der Altpapiersammlung am Wochenende einen kontaktlosen Service an. Die Container hierfür sind wie gewohnt auf dem Schützenplatz am Alten Kohlenförder Weg in Kirchlinteln zu folgenden Zeiten geöffnet:

  • Freitag, 08.05.2020 von 16.00 – 18.00 Uhr
  • Samstag, 09.05.2020 von 08.30 – 12.30 Uhr.

Anders als sonst werden die Anlieferer gebeten, im Auto sitzen zu bleiben, während wir zu den Abgabezeiten selbstständig und unter Einhaltung des Mindestabstands das Altpapier aus dem Wagen entnehmen. Sollte jemand keine Möglichkeit haben, das Altpapier vorbeizubringen, so steht wie immer auch ein Abholservice bereit. Bei Bedarf wendet euch bitte telefonisch an Rolf Maas (04231/61341) oder Rudi Düsterhöft (04236/1363), die das Altpapier gerne direkt vor der Haustür abholen.

Da nun endgültig all unsere Auftritte von April bis Ende August abgesagt wurden, müssen wir auf einen Großteil der Jahreseinnahmen, die für Ausbildung, Noten, Musikinstrumente und sonstige Ausgaben zur Aufrechterhaltung des Vereins benötigt werden, verzichten. Wir halten nun an unserem geplanten Konzert im November fest, aber auch da können wir aktuell noch nicht sagen, ob es wirklich stattfinden kann. Umso wichtiger werden daher aktuell Einnahmen aus zusätzlichen Quellen, wie dem Altpapiersammeln, welches wir bereits seit 1976 alle zwei Monate organisieren. Also kommt vorbei oder ruft an und wir kommen bei euch vorbei!

Wir freuen uns auf bekannte, aber natürlich auch auf neue Gesichter und sagen vielen Dank vorab!