Jubiläumsbier fertiggestellt

Fehlermeldung

Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (Zeile 394 von /mnt/web023/c2/76/51708976/htdocs/werbeagentur/kunden/spielmannszug-kirchlinteln/includes/common.inc).

Nach mehreren Monaten der Entwicklung, der Vorbereitung und der Produktion ist es nun da: Unser „1881er“. Auch wenn wir in diesem Jahr auf eine Jubiläumsfeier verzichten müssen, ein Festbier gibt es trotzdem! Und das kommt direkt aus unserer Nachbarschaft. Pünktlich zu unserem diesjährigen Konzert hat die Verdener Brau Manufaktur 400 Flaschen unseres exklusiven Jubiläumsbiers gebraut. Wir durften den ganzen handwerklichen Herstellungsprozess von der gemeinsamen Rezepturentwicklung über den Brauprozess bis hin zum Abfüllen begleiten.

Das Jubiläumsbier ist direkt über uns zu bekommen. Darüber hinaus wird es im Craft Bier Lädchen der Verdener Brau Manufaktur in der Oberen Straße 24 in Verden erhältlich sein – solange der Vorrat reicht. Auch der Weser-Kurier hat das Projekt begleitet und einen detailierten Artikel verfasst.